Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wayne21

Gratis bloggen bei
myblog.de





LOOOOOOOOL

ahahahahahahha des muss ich einfach hier druf machn...
wie dick ich den kleinen schwuchtel-rafi geflaxt hab in icq, einfach zu gail!! hier dürft ihr lesn:


rafi: wo warsten bis eben

erol: hm..

haste mich ned gesehe?


rafi: ne wo? 00


erol: ô0 hab doch grad deine mudder bei euch zu hause besucht, die wollte mal wieder en richtig guten fick bekommen, da sie bei dem kleinen lümmel deines vaters nicht mehr so gut befriedigt wird =/ die arme.. die wollte mal wieder en hammergeilen orgasmus erleben mit meiner harten keule..


rafi: hahahaha

erol: LOOOOL geowned!!



soooo... dick oder?! :D hatte voll den lachflash, wie ich den geowned hab ahahahahah gaaaiL :D

aber rafi, falls du das nomma liest, sei bitte nicht traurig & weine =/
22.6.06 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rafi / Website (2.7.06 14:02)
mh
kein meter witzig? ://
:>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung