Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wayne21

Gratis bloggen bei
myblog.de





wääähääq.... ^^

juuhu endlish ma raus aus rodenbach :D ^^
löl fahr mim fussball-verein nach kassel bis sonntag hehe moie frueh gehts los mim zug uhahaha ^^
geht bestimmt ab, alk is naturlich auch dabei (=

hm.. sons is die tage nix tolles passiert.. außer das ich 2arbeiten verhaun hab.. mathe + info.. nja wayne jez..

pack jez noch mein zeug =/ & dann gehts penne damit ich moin fit bin.. LÖL ^^

also haddsn ^^
14.6.06 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung