Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wayne21

Gratis bloggen bei
myblog.de





stress ô0

löl gestern ging ma fast garnix ab ^^
erstma bissi bier gesoffn beim stefan , dann beim grimm gechillt und berenzen gesoffn und dann abends nomma fuer 10min ufm sf, ging aba ma g0rnix muhahaha..

war grad beim friseur, jez schnell geduscht und gleich gehts zur hochzeit von so nem typ ô0 hab gar kein turn..
nja fress mich da voll :D löl sauf was und dann so um 10 fährt mei muddi mich zum tim un dann gehts ufs spargelfest ^^ hehe...
aber moie wird eh beste xDD ^^
3.6.06 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung